Anlässlich der/des 5555. Besucherin/s meines erst drei Monate jungen Blogs hatte ich eine Verlosung unter allen KommentatorInnen des Fußbad-Posts angekündigt. Heute fand sie statt.

Meine liebe Schwiegermutter Hanna, deren 75sten Geburtstag wir vor einigen Tagen im Südschwarzwald gefeiert haben, hat sich von der Korrektheit der 23 Lose von 23 Kommentatorinnen überzeugt und sich als Glücksfee zur Verfügung gestellt.

Ein signiertes Buch “Aromatherapie für Pflege- und Heilberufe” (4. Auflage, Wert 39,95 Euro) gewonnen hat: ALEXANDRA! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Kennen wir uns? Dann bräuchte ich mehr Infos zwecks Identifizierung. Und wenn wir uns nicht kennen, liebe Alexandra, dann bräuchte ich eine Postadresse, an die ich das Buch schicken kann (möglichst solange ich noch in Deutschland weile, also bis kommenden Montag). Oder sollte es statt des Buches eine Duft-Überraschung sein?