Zur Frage von Gaby: Es sind alle meine Einträge und auch alle eure mir sehr wertvollen Kommentare zum Tag des Umzugs hier her gewandert. Mein Blog ist also vollständig, bis auf Details der rechten Spalte, die ich nach und nach umschichten werde.

Morgen fliege ich nach München und halte abends einen Vortrag vor einer Brustkrebs-Selbsthilfegruppe in Traunstein (Chiemsee). Ich werde über Einsatzmöglichkeiten von ätherischen Ölen sprechen, wie bei Krebserkrankungen das Leben, die Folgen von invasiven Behandlungen und vor allem die Seele  unterstützt werden kann. Ich werde auch von etlichen Studien berichten, die zeigen konnten, das bestimmte Öle oder zumindest bestimmte Bestandteile der natürlichen Duftstoffe Krebszellen ganz schön angreifen können. Essen wir alle zu wenig Gewürze und Kräuter und schneiden wir uns damit von antitumoralen und das Immunsystem regulierenden Wirkstoffen ab?