Leider hat es eine potenzielle Duft-Reisende erwischt: Das Hochwasser hat reichlich Zerstörung bei ihr verursacht. Nun bittet eine ihrer Mitreisenden:

Wir waren 7 Kräuterfrauen, die seit Monaten eine Duftreise nach Irland geplant haben, mit einem Aromatherapie-Seminar mit der renommierten Aromatherapeutin Eliane Zimmermann – in einem Seminarhaus direkt am Meer (ganz im Südwesten): ‘Aromatherapie für Sie – Duftpflaster und Seelentröster: Die besten Öle zum Entspannen, Anregen und Heilen’.

Leider musste eine Teilnehmerin ganz kurzfristig wegen des Neckarhochwassers absagen. Hat jemand Zeit und Lust, ihren Platz einzunehmen (22. bis 29. Juni 2013)? Wer Interesse hat, sollte sich möglichst schnell melden bei: Angelika Weigand, e-mail: angelika.weigand@web.de

Eliane Zimmermann Schule für Aromatherapie

Ich wäre bereit, der einspringenden Person einen Rabatt zu gewähren, und ich habe eben mal nachgeschaut: Der Hin- und Rückflug von Frankfurt-Hahn nach Kerry würde bei heutiger Buchung inklusive aller Gebühren und 10 kg Handgepäck 70,03 Euro kosten (Link hier). Es erwartet dich eine Woche mit inspirierenden, ganz seltenen Duft-Pflanzen, reichlich Aroma-Lektüre, mit feinen selbst gemachten Duft-Produkten, anregenden Gesprächen, leckerer Feinschmeckerküche mit Köchin Sharon, ein entspannender Schaukelstuhl in der Atlantikbrise und vieles meer mehr…