Noch knapp 10 Stunden gilt der Frühbucher-Rabatt für unsere Duftes-Lernen-und-Geheimnisvolle-Gärten-Urlaubs-Wochen am Meer in Südwest-Irland. In deutscher Sprache. Begleitpersonen sind wie immer willkommen!

Infos, Themen und Preise hier (klick!), das Übersichtsblatt mit Anmeldeformular befindet sich hier (klick!), einen Blick in unser Ferien-Domizil kann man hier (klick!) erhaschen. Wer nur urlauben will, kann auch eine unserer Wanderwochen (klick!) auswählen: Berg-Wandern, Garten- und Aktiv-Reisen oder einfach nur Wandern und es sich gut gehen lassen. Der Natur Retreat (klick!) ist für alle NaturfreundInnen gedacht, die mal fern der Zivilisation zurück zur unberührten Natur und zum eigenen Ich kommen möchten. See you??!!

PS Irland liegt nicht “hoch im Norden”, sondern (zumindest unser Gästehaus und die Umgebung) auf dem Breitengrad von Dortmund, also südlicher als Berlin und Hamburg! Und bei uns wachsen Palmen!