Eliane Zimmermann
Über Eliane Zimmermann 743 Artikel
Seit 1992 gebe ich fundiertes Wissen über Aromatherapie weiter, am liebsten inmitten der subtropischen Pflanzenwelt meiner Wahlheimat Irland. Ich schrieb sieben Bücher zum Thema :||: In my aromatherapy school I have been educating since 1992, I published seven books Mehr Infos zur Autorin finden Sie hier

11 Kommentare

  1. Liebe Eliane,
    vielen Dank, dass du diese Info in deinem Blog veröffentlicht hast. Freut mich sehr! Noch eine kleine Anmerkung: die (Aroma-)Wohlfühlhighlights werden als redaktionelle Beiträge auf ca. 40 Radiostationen gesendet. Sie sind daher „einfach“ und kurz gehalten, damit sie auch Laien verstehen.
    „In diesem Sinne – alles Liebe“ und viele Grüße
    Ingrid

  2. *DUFTRADIO* sagt: LEMONGRAS wenn Sie keine Zeit zum Putzen haben! Und schon riecht es frisch und sauber. Na, wenn das nicht mal ein Tipp ist 😉

    Danke Eliane für diesen link 🙂

  3. Ja, da sind wir steirischen bzw. österreichischen Aromapraktiker schon sehr stolz auf solch eine
    innovative Idee und auf Ingrid Karner natürlich
    am meisten :-)))

  4. Liebe Eliane,
    Du hast uns wieder einmal einen tollen Hinweis gegeben.
    Die kurzgehaltenen Duft-Lektionen, die angenehme Stimme,
    die Hintergrundmusik und die Farben finde ich wunderbar.
    Herzlichen Dank dafür. Ein herzliches dankeschön auch
    besonders an Ingrid Karner aus Graz.
    Liebe Grüsse von Alberte

  5. Ich höre mir die akustischen Tips von Ingrid Karner immer wieder gerne an – mache dies aber direkt auf ihrer Homepage, da ich daheim kaum Radio höre.
    Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken – sind tolle Tips dabei!
    Und – sie spricht doch eh ein so schönes reines Hochdeutsch :-)!!
    Herzliche Grüße aus Niederösterreich!
    Barbara

  6. Mir gefällt das Duftradio von Ingrid sehr sehr gut, es ist einen tolle Idee den Menschen auch über´s Radio die Ätherischen Öle näher zu bringen!!! Kleine kurze und kompakte Rezeptchen die nicht erst aufwändige hergestellt wernden müssen! 🙂

    Schöne Grüße an Ingrid!!

    Sabine

  7. Hallo Eliane
    Das Duftradio unserer österreichischen Nachbarin ist ja prima. Ich habe mir auch gleich ein paar Nachrichten zu Ohren kommen lassen. Und als waschechter Bayer habe ich absolut keine Sprachschwierigkeit.

    Liebe Grüße
    Gabriele

Kommentar hinterlassen




Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.