SOS – Selbstfürsorge

Nicht nur in diesen verRÜCKTen Zeiten sollten wir an uns denken. Dieses Thema kommt aus falsch verstandener Sorge um andere oft zu kurz: den Kindern ist langweilig, der Partner braucht etwas, die Lehrerin wird ungeduldig, Chef und Mitarbeiter bitten um pünktliche Lieferung.

Wo bleibe ICH? Kleine Ich-Inseln einzurichten ist nicht schwer. Zumindest nicht, wenn wir zwei oder drei Lieblingsdüfte zur Verfügung haben. Die gute Nachricht ist: Durch ihre superschnelle und ganz direkte “Leitung” ins Gehirn werden in Sekundenschnelle unser Emotions-Neuronen angefunkt. Positiv stimmende Botenstoffe werden ausgeschüttet, ob wir wollen oder nicht.

Wir verraten unsere Tricks und Rezepturen, denn auch wir mussten langsam lernen, dass wir nur kraftvoll anpacken können, wenn es uns gut geht, jeden Tag ein paar Minuten. Manchmal auch mehr 😉

Du erhältst:

  • Aufzeichnung des Web-Seminars als MP4 Datei

Länge: ca. 45 Minuten

Preis: 15€ inkl. Mwst.

Die Kaufabwicklung erfolgt über Digistore24.

Referentinnen: Eliane Zimmermann & Sabrina Herber

 

→ Direkt bei Digistore24 bestellen ←