Hilfe, so viele Naturdüfte – Chemotypen und Anwendungsmöglichkeiten

Warum werde ich von Lavendelduft eher wach statt müde? Warum wird oft vor der Anwendung von Eukalyptusölen gewarnt? Was kann denn so gefährlich an Thymian sein, dass ich es nicht bei meinem hustenden Kind anwenden sollte? – Diese und ähnliche Fragen beantworten wir in unserem Webinar, denn die Antwort kann entscheidend sein, damit ätherische Öle sicher und effektiv angewendet werden können. Je eine Idee mit dem anregenden Lavendel und mit dem Schlaf-Lavendel können als Inspiration zum Selber-Ausprobieren mitgenommen werden.

Wir erklären den erheblichen Unterschied der fünf bekanntesten “Lavendelöle”, so dass für jeden Zweck das Richtige ausgewählt werden kann. Wir zeigen, wie kreativ die Thymianpflanze mit Wetter, Erde und Sonnen-Einstrahlung umzugehen vermag. Somit beschert sie uns völlig unterschiedliche Öle, die jedoch alle den gleichen Namen tragen. Eine sichere Mischung für hustende Kinder und Senioren rundet die Erklärungen ab.

Auch reisen wir kurz virtuell nach Australien und sehen uns in den Eukalyptuswäldern um. Es gibt über 600 Eukalyptusarten, davon sind in der Aromatherapie circa sieben besser bekannt, wir stellen die grundsätzlichen Unterschiede vor und zeigen eine schöne Rezeptur mit dem “Kindereukalyptus”.

Du erhältst:

  • Aufzeichnung des Web-Seminars als MP4 Datei
  • Länge: ca. 45 Min.

Preis: 15€ inkl. Mwst.

Die Kaufabwicklung erfolgt über Digistore24.

→ Direkt bei Digistore24 bestellen ←