Lernkarten Aromatherapie: Ätherische Öle - Eliane Zimmermann - Aromatherapie
Autor:Ruth von Braunschweig,‎ Monika Werner
Verlag:Haug Fachbuch
Jahr:2013
Zuletzt erschienen:2013
Auflage:1.
Buch hier bestellen

Begleitend zum Buch „Praxis Aromatherapie: Grundlagen – Steckbriefe – Indikationen“ gibt es seit 2013 übersichtliche „Lernkarten Aromatherapie“. Für knapp 30 Euro gibt es übersichtliche Lernkarten zu den 45 wichtigsten ätherischen Ölen – in einer stabilen Klappbox. Zu jedem Duft ist das passende “Braunschweig-Ei” mit den Haupt-Inhaltsstoffen abgebildet, dazu eine Abbildung und die wichtigsten Indikationen sowie auch Warnungen, sofern nötig.

Ein schnelles Hilfsmittel, wenn man sich noch nicht sehr sicher im Umgang mit ätherischen Ölen fühlt oder eine Dekorationsidee für die Praxis. Auch um eher intuitiv mit Klienten zu arbeiten, sind Karten immer wieder gut geeignet. Hier finden Sie  mehr Informationen und können bestellen (ich danke für die kleine Provision!)