! | ! Bitte lesen ! | ! BEVOR SIE MIR FRAGEN STELLEN: Bitte geben Sie ihr gesuchtes Thema im SUCHFELD ein, denn HILFE, ich bin kein Aroma-Wikipedia 😉 (auch das Kategorien-Klappmenü ist praktisch zum Suchen und im stets wachsenden Öle-Lexikon finden Sie viele Infos sowie Kaufempfehlungen zu ethischen, europäischen Bio-Öle-Anbietern)! Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in den über 1000 Artikeln bereits darüber geschrieben habe, ist sehr groß!

Meine Kapazitäten, einzelne Fragen zu beantworten sind begrenzt, es kommen einfach zu viele davon, mehr als einen halben Tag Gratis-Arbeit pro Woche kann ich derzeit nicht leisten. In zahlreichen Web-Seminaren sind auch viele Themen ausführlich beantwortet, inklusive unzähliger Rezeptideen und Skripte, auf zwei Facebook-Gruppen beantworte ich regelmäßig spezielle Fragen: Facebook allgemein zu ätherischen Ölen und Facebook aroma-MAMA Kompetente KollegInnen beantworten dort auch ganz eifrig. Danke :-D.

KEINE Anfragen zu: Therapie-, Rezept- oder Dosierungswünschen, detailliertere Beratung als in den vielen hundert Gratis-Artikeln darf ich ohnehin nicht geben, ich bitte um Ihr Verständnis! Bitte auch keinerlei MLM-Anfragen, ich kenne die Praktiken der diversen Übersee-Öle-Konzerne zwar bestens, möchte mich jedoch nicht dazu äußern (ich möchte schon gar nicht unabgesprochene Zusendungen von Testern per Post). Sorry für die deutlichen Worte, in letzter Zeit werde ich zu sehr ‚bombardiert‘ mit Themen, die schon längst hier zu lesen sind.