Aromatherapie für Kopf und Seele – the Best of…

04.10.2022
18:30 Uhr – ca. 20:30 Uhr

Am 13.10.2022 erscheint unser neues gemeinsames Buch “Aromatherapie für Kopf und Seele”!

Müde, gestresst, nervös? Düfte können unsere Psyche stark beeinflussen, denn unsere Nase gilt als „Hotline“ zur Seele. Wir zeigen wissenschaftlich belegt, wie und warum die ätherischen Öle in unserem Körper so schnell und sanft wirken und unser Wohlbefinden steigern können – einfach und ohne Nebenwirkungen.

Die jüngste Vergangenheit machte uns bewusst, wie verwundbar wir sind.

„Angst essen Seele auf“ – in dieser Redewendung steckt viel Wahres. Wenn uns diese Emotion regiert, befinden wir uns in einem uralten neuronalen Programm: Unser ganzes System ist auf Flucht eingestellt. Mit unserer modernen Lebensweise werden Adrenalin und andere Power-Hormone nicht zuverlässig abgebaut. Die Regenerationsmechanismen sind aber auf Ruhepausen angewiesen.

In diesem webSEMINAR stellen wir die besten Rezepturen und wirksamsten ätherischen Öle vor und verraten Rezepturen, die u.a. nicht im Buch zu finden sind, die wir aber selbst sehr erfolgreich nutzen. Ausserdem geben wir ganzheitliche Tipps, die bei Stress, Angst und Traurigkeit unkompliziert unterstützen. Wir verraten, warum nur Deine Nase den für dich passenden Duft oder Duftkombination finden kann und wie Du und Deine Familie dufte Unterstützung finden.

Du weißt nach dem webSEMINAR:

:: wie du deinen Seelenduft findest

:: dass du Glück essen kannst

:: welche ätherischen Öle und Absolues Balsam für die Seele sind

:: wie Du Deine Neurotransmitter mit Düften anregen kannst

:: was die Wissenschaft zur duften Seelenpflege sagt uvm.

→ Direkt im ViVere-Shop von Sabrina buchen ←

 

Das Web-Seminar findet online über die Plattform Clickmeeting statt. Die Web-Seminar-Software ist webbasiert und somit sofort und ohne Installation einsetzbar. Aufgrund modernster HTML5-Technologie benötigen Anwender keinerlei weitere Plug-ins im Browser.

Wenn Du nicht live dabei sein kannst: Für registrierte Benutzer steht eine Aufzeichnung des WebSeminars für 4 Wochen zur Verfügung.