Mein Buch hat endlich seinen großen Bruder! Insider haben ja fast nicht mehr dran geglaubt, dass dieses Buch noch erscheinen wird, doch es ist tatsächlich da. Prof. Dr. Dr. Dietrich Wabner schrieb viele Jahren daran. Er hatte mal den gleichen Manuskriptabgabe-Termin wie ich für die 3. Auflage, er sitzt also schon länger dran, auch kamen seine Mitschreiberinnen wohl öfters nicht rechtzeitig bei.

Dann wurde ständig umgestellt, an Quellenangaben gefeilt und neue Dinge hinzugefügt. Nun liegt es endlich da, frisch gedruckt und unglaublich dicht geschrieben. Für die Studienfans gibt es unzählige Studienangaben zu fast allen Bereichen, ein Traum für alle zweifelnden Ärzte und PDLs. Wenn es Studien für ein Öl gibt, sind sie hier aufgelistet (auf dem Foto Studien zu Pfefferminzöl, zur Vergrößerung bitte drauf klicken!). Vollständiger geht es wohl nicht mehr. Dazu übersichtlich und sauber layoutet in schwarz und zwei Blautönen, eine wahre Schatztruhe von einem langjährigen wissenschaftlichen Experten. Mehr Infos zur inzwischen 2. Auflage (aktualisiert im April 2020).