Zufälle gibt's! (für unter 20 Euro bei Ebay)

Wer das Fachbuch „Aromatherapie für Pflege- und Heilberufe“ besitzt, kann die obigen Absätze mal mit Seite 276 vergleichen (zum Vergrößern anklicken). Sie stammen aber nicht aus meinem Buch, sondern aus einem „Fernkurs zum Aromaberater“, den ich mir vor einiger Zeit mal gegönnt habe. In den 18 Euro, die ich dafür bezahlen musste, ist sogar ein Zertifikat enthalten! Irgendwie echt bequem, was soll man sich noch mit teuren Kursen plagen!!???

Eliane Zimmermann
Über Eliane Zimmermann 743 Artikel
Seit 1992 gebe ich fundiertes Wissen über Aromatherapie weiter, am liebsten inmitten der subtropischen Pflanzenwelt meiner Wahlheimat Irland. Ich schrieb sieben Bücher zum Thema :||: In my aromatherapy school I have been educating since 1992, I published seven books Mehr Infos zur Autorin finden Sie hier

2 Kommentare

  1. Hej Eliane,ich kann es noch besser – ein "Certificate of Appointment" von Miller & Sanchez Institut für Berufs- und Wirtschaftsförderung Ltd. aus Cardiff.Hat 7,50 Euro bei ebay gekostet und hat sogar eine Registriernummer ;)))Ich nehme das Teil in meinen Vorträgen zur "Abschreckung" um zu erklären, wie wichtig eine fundierte fachgerechte Ausbildung in der Anwendung der ätherischen Öle ist

Kommentar hinterlassen




Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.