Pflanzenbücher

Wer schon immer eines der schönen Pflanzenbücher von der fotografierenden Apothekerin Christina Giehs-Klos anschaffen wollte, kann hier bei Nicole fündig werden. Sie hat – nach einem Vor-Frühjahres-Putz auch noch ein paar andere Duft-Bücher zu verkaufen. Abbildung Nicole Dorner
Nicole machte mich darauf aufmerksam, dass das von mir vorgestellte Buch von Prof. Hatt nicht sein neues Buch sei, sondern die Taschenbuchversion von „Das Maiglöckchenphänomen“. Seltsam, dass der Titel so irreführend verändert wurde.

Eliane Zimmermann
Über Eliane Zimmermann 740 Artikel
Seit 1992 gebe ich fundiertes Wissen über Aromatherapie weiter, am liebsten inmitten der subtropischen Pflanzenwelt meiner Wahlheimat Irland. Ich schrieb sieben Bücher zum Thema :||: In my aromatherapy school I have been educating since 1992, I published seven books Mehr Infos zur Autorin finden Sie hier

1 Kommentar

  1. Vielleicht wurde das Buch als "Maiglöckchenphänomen" nicht so gut verkauft ;))))Wenn ich wählen müsste und nicht wüßte, was dahinter steckt würde ich auch eher die Taschenbuchversion wählen vom Titel her.Vielleicht geht es aber eher um Copyrightgeschichten, da das Taschenbuch in einem anderen Verlag erscheintSchneetriefende GrüßeGaby

Kommentar hinterlassen




Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.