Aromatherapie in der Klinik

Gestern Abend und heute Mittag kam ein kleiner 5-Minuten-Bericht im Bayerischen Fernsehen über den klinischen Einsatz ätherischer Öle. Kollegin Conny Mögel hat ihre Arbeit im Klinikum Neuperlach und auch eine private Beratung mit Massage kurz vorgestellt. Zunächst wurde ich gefragt, ob man bei mir filmen könnte, doch als der recherchierende Redakteur begriff, dass ich in Irland wohne und meistens arbeite (aber mit einer Münchener Telefonnummer!), fragte er nach ähnlich arbeitenden KollegInnen. Lustig war, dass ich kürzlich genau am Nachmittag der Dreharbeiten mit dem Zug in Richtung Traunstein an Connys Heimatort vorbeifuhr.

 

Eliane Zimmermann
Über Eliane Zimmermann 738 Artikel
Seit 1992 gebe ich fundiertes Wissen über Aromatherapie weiter, am liebsten inmitten der subtropischen Pflanzenwelt meiner Wahlheimat Irland. Ich schrieb sieben Bücher zum Thema :||: In my aromatherapy school I have been educating since 1992, I published seven books Mehr Infos zur Autorin finden Sie hier

4 Kommentare

  1. Ach, wenn es im Norden doch auch so gehen würde mit der Aromapflege. Wir hatten gestern unsere AG und erkämpften uns die Option auf einen Aromapflegeflyer ……..

  2. Hallo Eliane,ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die ganze info über ätherische öle.Liebe grüsse Mubina.Ich bin schülerin von Soham

Kommentar hinterlassen




Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.