Du hast Fragen zur Aromatherapie?

Sabrina Herber und Eliane Zimmermann geben Antworten

Unser erstes interaktives webSEMINAR – Wir beantworten 2 Stunden lang die Fragen unserer Teilnehmer*innen

14.09.2022
18:30 Uhr – ca. 20:30 Uhr

In unserem ersten interaktiven webSeminar “Du hast Fragen zur Aromatherapie?” möchten wir möglichst viele Fragen, die unseren LeserInnen seit Jahren “unter den Nägel brennen” live beantworten. Denn wir schaffen es einfach nicht mehr, diesen Wünschen per Email oder auf den diversen Messengern nachzukommen.

Wir werden dieses Mal VORAB Fragen sammeln und sie erstens nach der Reihenfolge des Eingangs und zweitens nach Relevanz auch für andere InteressentInnen auswerten. So können wir in diesen zwei Stunden ausführlich erklären und Hintergründen beleuchten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Fragen nach konkreten Befindlichkeitsstörungen nur anonymisiert beantworten können, wir stellen keinerlei Diagnosen noch werden wir individuelle Therapie-Vorschläge machen.

Wir beantworten Fragen rund um das Thema Familie (Kinder, Erwachsene, pflegende Angehörige, Schwangerschaft usw), rund um die Pflege, Wissenschaft. Auch Fragen zu bestimmten ätherischen Ölen, zu Hydrolaten, Pflanzenölen, Gewinnung, Biochemie uvm.

So geht´s

:: melde dich zum webSEMINAR an

:: im Feld Anmerkungen zu Deiner Bestellung stelle uns deine drei wichtigsten Fragen

:: wir werden mindestens eine Deiner Fragen auswählen und mit den vielen anderen Fragen der anderen Teilnehmer*innen zusammen beantworten

Also nichts wie los – wir freuen uns auf all Eure Fragen die Euch schon immer unter den Nägeln brennen!!!

→ Direkt im ViVere-Shop von Sabrina buchen ←

 

Das Web-Seminar findet online über die Plattform Clickmeeting statt. Die Web-Seminar-Software ist webbasiert und somit sofort und ohne Installation einsetzbar. Aufgrund modernster HTML5-Technologie benötigen Anwender keinerlei weitere Plug-ins im Browser.

Wenn Du nicht live dabei sein kannst: Für registrierte Benutzer steht eine Aufzeichnung des WebSeminars für 4 Wochen zur Verfügung.