Aufschwung? Eine Stellenanzeige.

Eben erreichte mich die E-Mail einer ehemaligen sehr engagierten Kursteilnehmerin. Sie schreibt:

„Hallo, in der Klinik, in der ich arbeite, herrscht Ärztemangel… nun hat mein Arbeitgeber aufgerufen Ärzte zu werben.

Also falls du jemanden kennst, der in Greifswald, nähe der Ostsee 🙂 arbeiten möchte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme mit mir sehr freuen. Ich würde das dann weiter leiten.

Es ist eine neurologische Klinik mit Schwerpunkt neurologische (Früh-)rehabilitation und Querschnittgelähmtenbehandlung. Liebe Grüße S.“

Da S. die ätherischen Öle sehr engagiert anwendet, gehe ich davon aus, dass es sich um einen recht aufgeschlossenen Arbeitgeber handelt. Also, wenn jemand einen Arzt oder eine Ärztin kennt, der/die sich verändern möchte, bitte an mich wenden, ich leite die Anfrage dann an S. weiter.

 

Eliane Zimmermann
Über Eliane Zimmermann 739 Artikel
Seit 1992 gebe ich fundiertes Wissen über Aromatherapie weiter, am liebsten inmitten der subtropischen Pflanzenwelt meiner Wahlheimat Irland. Ich schrieb sieben Bücher zum Thema :||: In my aromatherapy school I have been educating since 1992, I published seven books Mehr Infos zur Autorin finden Sie hier

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen




Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.