Fachbuch über fette Öle

Im fleißig genutzten Beitragsbereich (danke!!!) wurde nach dem Buch von Prof. Gerhard Buchbauer und seinen MitarbeiterInnen gefragt. Wie Thomas schrieb, es ist ein Fachbuch und wissenschaftlich orientiertes Nachschlagewerk. Für Ölefreaks eine Super-Fundgrube, doch für Laien entschieden zu umfangreich und stellenweise zu abstrakt geschrieben.

Man kann bei Amazon etwas drin Blättern. An dieser Stelle nochmals der Link, den ich am 18.12. hier bereits empfahl. Es ist ein ganz hervorragender Artikel von Prof. Buchbauer über die wissenschaftliche Anwendung von ätherischen Ölen, den man ruhigen Gewissens bei nervigen Diskussionen, ob ätherische Öl esoterischer Quatsch seien, zitieren kann.

 

Eliane Zimmermann
Über Eliane Zimmermann 738 Artikel
Seit 1992 gebe ich fundiertes Wissen über Aromatherapie weiter, am liebsten inmitten der subtropischen Pflanzenwelt meiner Wahlheimat Irland. Ich schrieb sieben Bücher zum Thema :||: In my aromatherapy school I have been educating since 1992, I published seven books Mehr Infos zur Autorin finden Sie hier

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.