Der passende Roman

Na klar, Gaby, kenne und habe ich diesen originellen Roman!

In Eukalyptus schildert der australische Autor Murray Bail die schwierige Suche eines eukalyptusbäumesammelnden Witwers und Vaters nach einem passenden Mann für seine geliebte einzige Tochter. Wer alle Exemplare auf seinem Land erkennt und mit wissenschaftlichem Namen benennen kann, hat beste Chancen…

Keine einfache Lektüre aber höchst origineller Stoff! Gibt es inzwischen als Taschenbuch für 9,95 Euro. Das nenne ich Mitmachen, danke für die Erinnerung, liebe Gaby!

 

Eliane Zimmermann
Über Eliane Zimmermann 738 Artikel
Seit 1992 gebe ich fundiertes Wissen über Aromatherapie weiter, am liebsten inmitten der subtropischen Pflanzenwelt meiner Wahlheimat Irland. Ich schrieb sieben Bücher zum Thema :||: In my aromatherapy school I have been educating since 1992, I published seven books Mehr Infos zur Autorin finden Sie hier

2 Kommentare

  1. Ich habe den Roman vorgestern bei Amazon für sage und schreibe 0,01 € erstanden…..ich freue mich schon sehr ihn in meinen Händen zu halten.Liebe GrüßeSabrina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.