Infos für die Jahrgänge Aromapraxis 2003-2005 München

In der aktuellen Ausgabe von Landlust findet ihr einen sehr schönen Artikel über das herstellen einer Harz-Salbe, vorgestellt von Naturpädagogin und Aromapraktikerin Christine Pommerer.
Auf dieser Seite vom Südkurier findet ihr einen Artikel über eine gelungene Spendenaktion für den kleinen Sohn von Dorle Schüle, der an schwerer Leukämie erkrankt ist. Der kleine Kämpfer – er hatte kürzlich einen Rückfall – wünschte sich ein Ritterzimmer und er wird diesen Herzenswunsch dank einer großartigen Sammlung erfüllt bekommen. Leider hat das Schicksal auch beide Eltern von Liron gesundheitlich schwer getroffen und ich hoffe und wünsche ihnen, dass sie aus ihrer Umgebung in Sipplingen am Bodensee auch so viel Unterstützung bekommen wie ihr Jüngster. Foto: Südkurier

PS Waltraud kann momentan aus unbekannten technischen Gründen keine Kommentare schreiben, sie lässt sich bedanken für das viele Lob und lässt ausrichten, dass bei der Bestellung von (ab) zwei Plakaten keine Portokosten entstehen.
Eliane Zimmermann
Über Eliane Zimmermann 744 Artikel
Seit 1992 gebe ich fundiertes Wissen über Aromatherapie weiter, am liebsten inmitten der subtropischen Pflanzenwelt meiner Wahlheimat Irland. Ich schrieb sieben Bücher zum Thema :||: In my aromatherapy school I have been educating since 1992, I published seven books Mehr Infos zur Autorin finden Sie hier

1 Kommentar

  1. das finde ich ja super, was diese Menschen bewegt haben um einem Jungen eine Freude zu bereiten, ich hatte Gänsehaut als ich den Bericht las. ja, wirklich schön, daß es noch solche Menschen gibt, die helfen.LGRegina

Kommentar hinterlassen




Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.