Auf entsprechende Nachfrage hier meine drei nächsten Termine auf der diesjährigen Tournee durch die Schweiz (einmal “Duft-Tanz der Moleküle” und “Indian Head Massage” habe ich schon absolviert):

Die Situation der Aromatherapie im englischsprachigen Ausland

stellvertretend für Shirley Price auf dem 25-Jahre-Jubiläumskongress von Farfalla
Termin: 2. und 3. Oktober 2010
Ort: Botanischer Garten, Zürich


Duft-Tanz der Moleküle

Die faszinierende Welt der Duftbausteine – Chemie und wissenschaftliche Studien einfach verständlich und interaktiv

Termin: 12. und 13. Oktober 2010
Ort: CH-3144 Gasel (bei Bern)
Infos: Sibylle Broggi-Läubli, Florentia


Dufte Moleküle für die grauen Zellen

Wie Demenzen vom Verlust des Riechsinnes angekündigt werden und was wir mit ätherischen Ölen dagegen tun können – Wissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Umsetzung in der Pflege

auf der Fachtagung „Ätherische Öle in der Psychiatrie“
Termin: 15. Oktober 2010
Ort: Basel
Infos: Universitäre Psychiatrische Kliniken UPK Basel