Als mein Provider mir diese wirklich hübsch aufgemachten Statistiken mailte, musste ich schmunzeln: Das nette Foto von Dietrich Wabner mit mir stand plötzlich groß auf meinem Bildschirm – ohne mein Zutun. Das war also mein meist-besuchter Artikel.

Ich fand auch die Besucherzahlen und die vielen unterschiedlichen Länder, aus denen diese echten Menschen zu mir kommen, spannend (ich kümmere mich sonst nicht um Statistiken, ist mir alles zu abstrakt!).

Und wow, circa 250.000 Besuche auf meinem Blog in 12 Monaten!

Interessant ist auch, dass seit langer Zeit das Interesse an Lavendelöl gegen Angstbeschwerden unvermindert hoch ist. Und auch immer mehr Menschen scheinen sich nach wie vor für aluminiumfreie Alternativen in Deodorants zu interessieren. Das ist gut so, denn Achseln- und Brustnähe Zukleben kann keine gute Idee sein, auch wenn die Kosmetikindustrie uns das einreden möchte. Ätherische Öle, Hydrolate und Natron bieten uns überzeugende Alternativen.

Schule für Aromatherapie Eliane Zimmermann