Wir wappnen uns: Sturmwarnung für den Westen Irlands: Schwerer Sturm mit Schnee, Regen und Wind-Spitzengeschwindigkeiten von 130 km/h. Schon gestern gab es erste Stromausfälle. Ohne Strom funktionieren auch das AiDA-Telefon nicht.

Falls die Telefone ausfallen, haben wir diese Notfallnummer eingerichtet, unter der unser Büro erreichbar sein wird: (+353) (0)21 2340284.

Letztes Jahr waren wir nach dem Monstersturm vom 12. Februar tagelang ohne Strom und drei Wochen lang ohne Telefon und Internetanschluss, dieses Jahr sorgen wir vor.

Möchte also jemand Infos zu den Aromatherapie- und Gartenwochen (es sind jeweils noch Plätze frei), bitte bei Nicht-Antwort auf Mails und unsere normale Telefonnummer oben stehende Nummer anrufen (sie wird jedoch im normalen Berufsalltag nicht bedient, also nur im Notfall benutzen).