Wegen unschöner Erkrankung musste jemand für die im August (15.-22.8.2015) stattfindende Duft-Erlebnis-Woche absagen (sie war bislang ausgebucht). Das Thema: ‘Happy Düfte – Öle die dem Seelenleben gut tun’ mit der genialen Osmologin Christine Lamontain als Gast-Referentin. Da sich die betreffende Person zum Frühbucherpreis angemeldet hatte, kann nun jemand zu diesem reduzierten Preis (900 € inkl. Vollpension, Übernachtungen, Eintritte, Bootsfahrt) einspringen. Infos hier (klick!).

Vier halbe Tage erfahren und erleben wir die oft erstaunliche Reaktion auf naturreine Düfte (wenn man nicht weiß, an was man schnuppert), wir machen eine Erste-Hilfe-Mischung, wir lernen viele subtropische Ätherisch-Öle-Pflanzen kennen (schon mal mal Pfefferbaum geknabbert?, schon mal auf einer Japanischen Sicheltanne herum geturnt? 😉 ) Einen ausführlichen Blick auf schöne Orte unserer Umgebung (inklusive eines der Exkursionsziele) gibt es in der Sendung des WDR Wunderschön (klick!). See you?!