August-Duftwoche zum Frühbucher-Preis für Schnellentschlossene

Wegen unschöner Erkrankung musste jemand für die im August (15.-22.8.2015) stattfindende Duft-Erlebnis-Woche absagen (sie war bislang ausgebucht). Das Thema: ‚Happy Düfte – Öle die dem Seelenleben gut tun‘ mit der genialen Osmologin Christine Lamontain als Gast-Referentin. Da sich die betreffende Person zum Frühbucherpreis angemeldet hatte, kann nun jemand zu diesem reduzierten Preis (900 € inkl. Vollpension, Übernachtungen, Eintritte, Bootsfahrt) einspringen. Infos hier (klick!).

Vier halbe Tage erfahren und erleben wir die oft erstaunliche Reaktion auf naturreine Düfte (wenn man nicht weiß, an was man schnuppert), wir machen eine Erste-Hilfe-Mischung, wir lernen viele subtropische Ätherisch-Öle-Pflanzen kennen (schon mal mal Pfefferbaum geknabbert?, schon mal auf einer Japanischen Sicheltanne herum geturnt? 😉 ) Einen ausführlichen Blick auf schöne Orte unserer Umgebung (inklusive eines der Exkursionsziele) gibt es in der Sendung des WDR Wunderschön (klick!). See you?!

 

Eliane Zimmermann
Über Eliane Zimmermann 738 Artikel
Seit 1992 gebe ich fundiertes Wissen über Aromatherapie weiter, am liebsten inmitten der subtropischen Pflanzenwelt meiner Wahlheimat Irland. Ich schrieb sieben Bücher zum Thema :||: In my aromatherapy school I have been educating since 1992, I published seven books Mehr Infos zur Autorin finden Sie hier

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen




Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.