Ich werde derzeit öfters nach den noch ausstehenden Neuauflagen von zweien meiner Bücher gefragt (‘Aromatherapie’ im Irisiana Verlag gibt es ja bereits seit Februar 2016 in der dritten Auflage). Vor einigen Tagen flatterte die Ankündigung für ‘Aromatherapie für Sie’ auf meinen Tisch, es wird ein völlig neu durchstrukturiertes sowie wunderschön mit stimmungsvollen Motiven illustriertes Buch und Mitte August, also in circa sieben bis acht Wochen, erscheinen.

Die sechste Auflage meines Fachbuches ‘Aromatherapie für Pflege- und Heilberufe’ erfährt derzeit so unglaublich umfangreiche Renovierungsarbeiten, dass das viel vollständiger werdende Werk noch etwas Zeit zum Ausgebrütet-Werden benötigt, bislang ist der Neuerscheinungs-Termin für Mitte September vorgesehen.

Diese Blog-Website wird derzeit von einer Agentur mit meiner “normalen” Website verschmolzen, dazu neu strukturiert und modernisiert, also für mobile Endgeräte wie Handy und Tablets flott gemacht. Ich hoffe, mein mehr als umfangreiches Angebot an kostenlos vermitteltem Duftheilkunde-Wissen wird dann besser auffindbar, so dass ich nicht mehr so viele private Anfragen erhalten werde 😉 [ich bemühe mich, wirklich alle zu beantworten, doch dafür benötige ich oftmals 2 bis 3 Stunden pro Woche]. Die Suchfunktion befindet sich noch auf der rechten Spalte hier gleich oben! Über die Kategorien (rechts etwas weiter unten) kommt man auch ganz leicht an die Wunschartikel. Lernstoff gibt es auch regelmäßig auf meiner Aromapraxis-Seite auf Facebook sowie auf Instagram.