Eine lange “transatlantische” Zusammenarbeit wird mit dem heutigen Erscheinen unseres gemeinsamen “Aroma-Babys” gekrönt: Sabrina skizzierte, überlegte und schrieb im Hunsrück, ich sinnierte und tippte an der irischen Atlantik-Küste. Schon vor vielen Jahren feilte ich an diesem Projekt, doch immer wieder hatten andere Bücher Priorität. Wir freuen uns nun also, diesen kompakten Ratgeber namens Aromatherapie für Kinder – er ist voll gepackt mit sinnvollen und verantwortungsvollen Anwendungen für alltägliche kindliche Wehwehchen – an das Herz von interessierten Personen zu legen. Auch die Begleitung und Pflege von sehr empfindlichen und beeinträchtigten Menschen kann bestens mit unseren Hinweisen und Rezepturen erfolgen. Auf diesem Link kann ein Blick ins Buch geworfen werden. Der Ulmer Verlag hat es wunderschön und sehr übersichtlich gestalten lassen! Wer noch Facebook unterstützt, kann es möglicherweise sogar kostenlos erhalten, denn es werden sechs Exemplare verlost, dazu gibt es Sabrinas Mini-Poster ‘Kinder-Balsame’.Eliane Zimmermann Schule für Aromatherapie

Eliane Zimmermann Schule für AromatherapieFast parallel dazu wird in wenigen Tagen die Ausgabe 3 von unserem Magazin aromaMAMA erscheinen, dieses sowie das Buch können im Vivere-Webshop (vor)bestellt werden.

Wer uns auch noch gerne live erleben möchte, mit uns schnuppern, vergleichen, rühren und destillieren möchte, kann sich unseren aromaMAMA-Workshop vormerken: am 8. und 9. Dezember 2018 ist es wieder soweit. Der gut besuchte Workshop im vergangenen März hat riesigen Spaß gemacht. Im gemütlichen Blockhaus von Sabrinas Schule mitten auf den grünen Wiesen des Hunsrück haben wir ein ein duftes Balsam zubereitet, dazu wundervolles Lavendel-Hydrolat destilliert und aus feiner Rohwolle Duftschmetterlinge gebastelt (für alle zum Mitnehmen)! Lassen Sie sich von zwei langjährigen Expertinnen inspirieren! Wir beide beschäftigen uns zusammen fast 50 Jahre wirklich tagtäglich mit der ganz praktischen Seite der ätherischen Öle, wir haben zusammen sechs Kinder mehr oder weniger aromatherapeutisch begleitet, inzwischen wird sogar ein eine kleine Enkelin mit Rosenduft verwöhnt! Unsere Erfahrungen rund um das naturheilkundlich begleitete Kind können Sie auf unserer gemeinsamen Website aromaMAMA nachlesen, sie ergänzt unsere gut besuchte Facebook-Gruppe aromaMAMA.

{WERBUNG Dieser Artikel enthält Links zu unseren selbst erdachten und gestalteten Produkten}