Die AiDA-Duftplakate-Edition hat Zuwachs bekommen: Die Farbe GELB mit ansprechenden Fotos von Zitrusfrüchten und natürlich den wunderschönen Blüten von Zitrusbäumen (schade dass Duftdrucken sehr teuer ist… ;-))) Oben links ist die “Geburt” einer Zitrusfrucht in der Blüte abgebildet.
Auch das große Info-Poster über Inhaltsstoffe und Wirkweisen der wichtigsten ätherischen Öle ist sehr ästhetisch gestaltet, viele der abgebildeten Pflanzen wachsen in meinem Garten.
Das Plakat über die Inhaltsstoffe und Wirkweisen auch der ganz seltenen fetten Öle war die originelle Abschlussarbeit der zweijährigen Ausbildung zur Aromapraktikerin von Waltraud Reischer. Ihr hat das Projekt soviel Spaß gemacht, dass sie nun jedes Jahr eines oder gar mehrere Plakate drucken lässt und verkauft.
Die Rosen- und Lavendelmotive enthalten keine Sachinformation und können ein ästhetischer Blickfang in entsprechend bedufteter Umgebung sein. Das Plakat über Pflanzenwässer beschreibt die bekannten Inhaltsstoffe und Wirkweisen von vielen im deutschsprachigen Raum erhältlichen Hydrolate. Alle Poster sehen besonders gut aus, wenn sie in einem schlichten Holzrahmen stecken, wie sie beispielsweise vom schwedischen Einrichtungshaus recht preiswert angeboten werden. Bis auf “Hydrolate”, welches A2 groß ist, sind sie A1 groß und kosten jeweils 15 Euro zuzüglich Versandkosten, ersteres kostet 8 Euro.
Infos und Bestellungen bitte an waltraud.reischer(at)aon.at
PS Bei der Bestellung von (ab) zwei Plakaten entstehen keine Portokosten.