Die neue Broschüre zu den unvergesslichen Botanik-Kursen hier auf der Grünen Insel ist fertig.

Wie wäre es mit einem weihnachtlichen Geschenk-Gutschein für eine Irland-Reise zu einem dieser Kurse? Zum Rhododendron-Schnuppern oder zum Fotografieren des unglaublichen Geister- oder Taschentuchbaumes (der sehr eigentümlich riecht ;-). Zum Kennenlernen von besonderen Ätherisch-Öl-Pflanzen wie Teebaum, Manuka, Kampfer, Skimmia, Osmanthus, Gagelstrauch, Japanische Sicheltanne, Hiba-Zypresse, Fokienia, vielen unterschiedlichen Eukalyptusarten und vielen Rariäten mehr. Bis Februar gilt der Frühbucher-Rabatt. Bei Zweierbuchungen (Ehepaare, Freundinnen, Partner, Schwiegermutter etc) gibt es noch eine Extra-Ermäßigung.
Die Termine sind:
  • 17.-24. Juli 2010
  • (der Termin 29. Mai – 5. Juni 2010  ist bereits ausgebucht)