auferstehung

AiDA AromatherapyNachdem ich etwas beunruhigt (und auch verärgert) über das dreimonatige Schweigen von Seiten des Verlages war und vorgestern eine Anfrage schrieb, kam gestern am späten Nachmittag eine Antwort. Genau gestern sei beschlossen worden, dass mein „rosa Buch“ neu aufgelegt werden wird! Es wird ein neues Cover geben und es wird 99 Cent teurer werden, also 22,99 Euro kosten. Am 6. August ist es dann wieder verfügbar. Ich habe das Cover ja sehr gemocht, bin mal gespannt, was die Modernisierung mit sich bringen wird. Das ist eine frohe Frühlingsanfang-Nachricht für mich und sicherlich auch für viele LeserInnen, die es gerne verschenken. Vielen Dank für die zahlreichen Nachfragen und für die Mail-Unterstützung, yeah, das Nachhaken hat vielleicht den entscheidenden Impuls beigesteuert!

Eliane Zimmermann
Über Eliane Zimmermann 739 Artikel
Seit 1992 gebe ich fundiertes Wissen über Aromatherapie weiter, am liebsten inmitten der subtropischen Pflanzenwelt meiner Wahlheimat Irland. Ich schrieb sieben Bücher zum Thema :||: In my aromatherapy school I have been educating since 1992, I published seven books Mehr Infos zur Autorin finden Sie hier

9 Kommentare

  1. Super. Gratuliere.Ich freue mich mit dir. Es wäre eine Schande gewesen wenn das schöne Buch vom Markt genommen worden wäre.Ich werde es aus vollen Herzen weiter vertreiben. Alles Liebe aus Kärnten, Dieter

  2. Herzliche Gratulation, liebe Eliane, das freut mich für dich und natürlich für alle, die dadurch doch noch in den Genuss deines tollen Buches kommen! Liebe Grüsse aus Basel, Regula

  3. Glückwunsch!
    Das Buch ist einfach Klasse, ich lese es immer wieder ….und dementsprechend “ zerfleddert“ sieht es auch aus, also ein neues muss her!
    Alles Liebe
    Irene

  4. Liebe Eliane,

    das sind gute Nachrichten; ich freue mich sehr für Dich! Ich nehme dieses Buch immer wieder gerne in die Hand, es ergänzt Dein Fachbuch hervorragend!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Heike

  5. Das ist ja eine wunderbare Nachricht…ich bin sehr froh, dass es das „rosa Buch“ wieder gibt….ich lese sehr oft darin und behandle es besonders pfleglich…..! Jetzt kann ich es auch endlich wieder verschenken.
    Vielleicht haben ja auch unsere Bittschreiben an der Verlag damals ein klein wenig dazu beigetragen, dass es wieder neu aufgelegt wird? 🙂 Aber egal….Hauptsache, es gibt’s bald wieder!

    Liebe Grüße
    Heidina

  6. Wunderbar Eliane, das ist wirklich eine gute Nachricht zum Frühlingsanfang, ich freu mich für dich und für alle Aromatherapiebegeisterte oder solche die es noch werden wollen!
    Auch von mir liebe Grüsse aus Basel
    Beatrice

  7. Schön, dass das Buch wieder aufgelegt wird. Ist immer meine Empfehlung/Geschenk, für die „Laien“, denen dein Fachbuch zu komplex ist..

    Liebe Grüße

    Wolfgang

Kommentar hinterlassen




Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.