Web-Seminare

Bereits seit Jahren dachte ich moderne Online-Angebote an, doch die Hürden mit der Technik sind deutlich weniger spannend als Inhalte zu schaffen, als kreativ zu sein. Dann kam ein freches Virus, die Welt stand geradezu still, viele Live-Termine mussten abgesagt werden. Zeit, dieses kostbare Gut, stand plötzlich zur Verfügung!

So entstand aus all den bereits vorhandenen Folien, Fotos, Büchern nach und ein Angebot an unterhaltsamen, angenehm aufzunehmenden kleinen „Unterrichtseinheiten“. Sabrina Herber und ich brauchten „nur“ unsere Schatztruhen zu bündeln und aus langen Tagesseminaren das Wesentliche heraus zu destillieren. Und zeitgemäß zu illustrieren, so dass das Fehlen der Bewegung im dreidimensionalen Raum etwas aufgehoben wird.

Das Feedback war von Anfang an erfreulich positiv, wir sind also auf dem richtigen Weg! Vielen Dank an all die zahlreichen ZuschauerInnen, dass ihr uns in dieser herausfordernden Zeit bislang so wunderbar unterstützt habt!

Nachstehend finden Sie die Liste sowohl unserer Live-Web-Seminare als auch – weiter unten – alle Veranstaltungen, die als Aufzeichnungen bei Digistore online schnell und nach Wunsch gekauft und angeschaut werden können. Es ist keine spezielle Software nötig, einfach ein Browser auf dem neuesten Stand ist ausreichend.

Wir entschieden uns nach ausgiebiger Suche sehr bewusst für den europäischen Anbieter ClickMeeting, da wir keine Risiken beim Datenschutz und auch bei der steuertechnischen Seite eingehen wollten.

Live-Web-Seminare
mit Eliane Zimmermann und Sabrina Herber

Weitere Live-WebSeminare folgen in Kürze

Aktuellste WebSeminar-Aufzeichnung: