Web-Seminare

Bereits vor vielen Jahren hatte ich moderne Online-Angebote angedacht, doch die Hürden mit der Technik sind deutlich weniger spannend als interessante Inhalte zu erschaffen. Dann kam ein freches Virus, die Welt stand geradezu still, viele Live-Termine mussten abgesagt werden. Zeit, dieses kostbare Gut, stand plötzlich zur Verfügung!

So entstand aus all den bereits vorhandenen Folien, Fotos, Büchern nach und ein Angebot an unterhaltsamen, angenehm aufzunehmenden kleinen “Unterrichtseinheiten”. Sabrina Herber und ich brauchten “nur” unsere Schatztruhen zu bündeln und aus langen Tagesseminaren das Wesentliche heraus zu destillieren. Und zeitgemäß zu illustrieren, so dass das Fehlen der Bewegung im dreidimensionalen Raum etwas aufgehoben wird.

Das Feedback war von Anfang an erfreulich positiv, wir sind also auf dem richtigen Weg! Vielen Dank an all die zahlreichen ZuschauerInnen, dass ihr uns in dieser herausfordernden Zeit bislang so wunderbar unterstützt habt!

Nachstehend finden Sie die Liste sowohl unserer Live-Web-Seminare als auch – weiter unten – alle Veranstaltungen, die als Aufzeichnungen bei Digistore online schnell und nach Wunsch gekauft und angeschaut werden können. Es ist keine spezielle Software nötig, einfach ein Browser auf dem neuesten Stand ist ausreichend.

Wir entschieden uns nach ausgiebiger Suche sehr bewusst für den europäischen Anbieter ClickMeeting, da wir keine Risiken beim Datenschutz und auch bei der steuertechnischen Seite eingehen wollten.

Live-Web-Seminare
mit Eliane Zimmermann und Sabrina Herber

Weitere Live-WebSeminare folgen in Kürze             Aktuellste WebSeminar-Aufzeichnung:

Jederzeit reinschauen:
Aufzeichnungen der Web-Seminare mit Eliane Zimmermann und Sabrina Herber bei Digistore24

Das sagen TeilnehmerInnen über die vergangenen Web-Seminare:

Tausend Dank für euer großartiges Seminar. H. S.

… vielen Dank für das sehr interessante Web-Seminar. Hydrolate sind für mich Neuland. Ihr habt die Destillen und auch die Hydrolate sehr einleuchtend und verständlich erklärt. Eigentlich macht ihr das ja bei jedem Webinar. Macht weiter so. … ich höre euch so gerne zu. K. B.

Vielen Dank. Übrigens was ich Euch noch sagen wollte: ich finde Eure Web-Seminare super. Es ist toll, Wissen, mit Euren erfrischenden Geschichten gespickt, von zu Hause aus verfolgen zu können. Eben in einer Zeit, wo man nicht reisen kann. P. L.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht zuzuhören auch die eingeblendeten Folien fand ich ganz toll. Hoffe es folgen noch sehr viele Web-Seminare von Sabrina und Eliane Vielen Dank ihr beiden dass ihr so ein tolles, informatives Seminar anbietet. – G. L.

Das Web-Seminar war super toll!! Sehr lehrreich, viele einfache Tips und tolle Hintergründe. Wirklich verständlich erklärt! Ich werde mich auf jeden Fall wieder an einem Web-Seminar anmelden!! Macht weiter so!! – B. P.

Sehr gut verständliches und sehr gut erklärtes Web-Seminar. Fragen wurden alle beantwortet. Es lohnt sich auf jeden Fall. Herzlichen Dank – B. N.