Nachdem ich etwas beunruhigt (und auch verärgert) über das dreimonatige Schweigen von Seiten des Verlages war und vorgestern eine Anfrage schrieb, kam gestern am späten Nachmittag eine Antwort. Genau gestern sei beschlossen worden, dass mein “rosa Buch” neu aufgelegt werden wird!

AiDA Aromatherapy

Es wird ein neues Cover geben und es wird 99 Cent teurer werden, also 22,99 Euro kosten. Am 6. August ist es dann wieder verfügbar. Ich habe das Cover ja sehr gemocht, bin mal gespannt, was die Modernisierung mit sich bringen wird.

Das ist eine frohe Frühlingsanfang-Nachricht für mich und sicherlich auch für viele LeserInnen, die es gerne verschenken. Vielen Dank für die zahlreichen Nachfragen und für die Mail-Unterstützung, yeah, das Nachhaken hat vielleicht den entscheidenden Impuls beigesteuert!